Menu Content/Inhalt
Home arrow links!
music
  Weblinks
  Link   WinAmp
Mein favorisierter MP3-Player für den PC: WinAmp kann so gut wie alle Video- und Audioformate wiedergeben. Die Music-Library-Funktion ist einfach klasse.
  Link   IArt
IArt sucht nach Covern für MP3-Files. So hat man immer das zum Song zugehörige Cover auf dem Display des Ipod. Leider nicht ein kostenloses sondern ein kostenpflichtiges Programm.
  Link   Free Ipod Video Converter
Eigene Videos auf den Ipod zu übertragen getaltet sich schwierig, da der Ipod nur ein bestimmtes Video Format weidergeben kann. Mit diesem kostenlosen Tool lassen sich Videos in dieses Fornat umwandeln.
  Link   iTunes
iTunes ist ein legales Musik-Downloadportal. Die Kosten für einen Song liegen bei 99ct, für ein Album bei 9,99€. Alle bei iTunes erhältlichgen Songs können für 30 Sekunden probegehört werden. Zusätzlich gibt es unzählige kostenlose Podcasts.
  Link   Apple
Der Hersteller des MP3-Players schlechthin. Auch ich habe einen Ipod der 5. Generation mit Videofunktion. Schade, dass die Oberfläche so kratzempfindlich ist.