Menu Content/Inhalt
Home arrow free time!
free time!
Day 2: Victoria Day Drucken

21.05.2007

Es ist Feiertag in Kanada, d.h. keine Schule für mich und ich kann mich ausruhen von dem langen vorangegangen Tag.  Nach dem Frühstück begleite ich Joey zum Einkaufen. Natürlich mit dem Auto – typical American.  Und es haben so gut, wie alle Geschäfte geöffnet.

Weiter …
 
Day 1: Abflug Drucken

20.05.2007

Wir schreiben den 20. Mai im  Jahr 2007. Nach frühem Aufstehen um 4:30Uhr geht es ab zu Flughafen. Meine letzte Fahrt in unserem geliebten Audi. Die ersten Sonnenstrahlen erstrahlen am Himmel. Am Flughafen angekommen verstreicht die Zeit sehr schnell. Um 6:00Uhr geht es zum Boarding für LH 1051 nach Frankfurt. Das Boarding geht schnell über die Reihe, so dass das Flugzeug pünktlich starten kann. Und das gute ist, ich habe 1,5 Sitzplätze zum Sitzen zur Verfügung. Nach 35 Minuten Flug ohne Flight Entertainment nur mit einer Bild am Sonntag bewaffnet, folgt eine softe Landung in Frankfurt. Mit dem Bus werde ich und die anderen Passagiere des Fluges zum Terminal gefahren. In Frankfurt angekommen beginnt die Suche nach etwas Essbarem, was bei dem reichhaltigen Angebot mit ziemlich intensiven Preisen gar nicht so leicht fällt. Schließlich entschloss ich mich dafür, ein mit  Rucola und Schinken belegtes Brötchen zu Essen und dazu eine 0,5l Apfelschorle zu nehmen. Kostenpunkt: 8€.

Weiter …
 
Mehr …
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 38 von 38